Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
00000-er PLZ
 
Name: Christine
e-mail: kings.daughter@web.de
PLZ/Ort: 01XXX Dresden
Bemerkung: Ich suche für meine zwei Racker eine gelegentliche Betreuung...gern auf gegenseitger Basis.
MfG Christine
Stand: August 2010
 
Name: Saioa
e-mail: saioa@web.de
PLZ/Ort: 04105 Leipzig
Bemerkung: Ich suche einen netten Katzenhalter in Leipzig gegenseitiges Catsitting. Nehme zu meiner Katze gern bei Urlaub/Reisen eine dazu und würde meinen auch gerne 1-2 mal im Jahr für einige Wochen abgeben. Mehr als eine weitere Katze kann ich in meiner Wohnung nicht unterbringen, daher bitte nur Einzelkatzenbesitzer. Die Sympathie muss natürlich stimmen :)
Stand: Januar 2011
 
Name: Constanze
e-mail: stanzi@freenet.de
PLZ/Ort: 04229 Leipzig
Bemerkung: Würde mich freuen hier einen Catsitter auf gegenseitiger Basis zu finden. Ich selber habe zwei ruhige und schon ältere und unkomplizierte Katzen. Toll wäre natürlich Schleußig und Umgebung.
Stand: Oktober 2010
 
Name: Maria
e-mail: jt81@gmx.net
PLZ/Ort: 04229 Leipzig
Bemerkung: Hallo,
ich suche gelegentlich für die Wochenenden jemanden der sich um meinen Kater in siner gewohnten Umgebung kümmert. Dafür würde ich dann für Ihre Katze sorgen. Super wäre es, wenn wir im gleichen Stadtteil wohnen würden oder in der Nähe.
LG
Stand: August 2010
 
Name: Dominique
e-mail: domino_b@yahoo.de
PLZ/Ort: 04329 Leipzig
Bemerkung: Ich würde mich gerne ab April/Mai 2012 als potentieller Katzensitter auf Gegenseitigkeit zur Verfügung stellen. Bisher hatte ich eine liebe Nachbarin, die sich um meine Kater gekümmert hat (Jimmy ist leider vorletztes Jahr mit 11 Jahren verstorben, daher ist sein Bruder Charly momentan Einzelkatze, aber nach unserem Umzug wird dann aus einem türkischen Rettungsprojekt die ruhige Melek zu uns nach Leipzig als neue Lebensgefährtin für Charly kommen). Bisher habe ich bereits öfter mal für Nachbarn deren Katzen oder auch Hunde "gesittet".
Stand: März 2012
 
 
Claudia@miau.de

zurück