Katzensitter | NOTFÄLLE! | FORUM | ICQ-Liste | Kürzel | News | Tierschutz | sitemap | mail | home |


Die MIAU Katzensitter-Liste!

Katzenbetreuung auf Gegenseitigkeit

Oder bei betreut.de deutschlandweit liebevolle Katzen-Sitter finden!

 
60000-er PLZ
 
Name: Katzen-Sitter Club Frankfurt/Main
e-mail: katzensitter-club@gmx.de
PLZ/Ort: 6xxxx Frankfurt am Main
Bemerkung: Cat-Sitting auf Gegenseitigkeit
Regelmäßige Club-Treffen, auf denen z. T. auch Tierärzte Fachvorträge halten.
Kontakt: Dagmar Nord
www.katzen-sitter-club-frankfurt.de
 
Name: Uta + Robert
e-mail: uta-robert.klein@web.de
PLZ/Ort: 60487 Frankfurt-Bockenheim
Bemerkung: Hallo,
wir, ein Ehepaar (50 + 52 Jahre, Nichtraucher), suchen eine liebevolle, zuverlässige Urlaubsbetreuung (auf Gegenseitigkeit) für unser verschmustes Katerchen.
Stand: März 2010
 
Name: Tanja
e-mail: katzenbetreuung_ffm@web.de
PLZ/Ort: 60594 Frankfurt-Sachsenhausen
Bemerkung: Hallo!
Wir (31, w, und 7, m) sind seit kurzem stolze Besitzer von einem dreijährigen Tiger (EKH). Meldet Euch bei uns zwecks gegenseitigem Catsitting in FFM-Sachsenhausen oder nahe Umgebung. Freue mich auf Eure Emails. Melde mich auf jeden Fall zurück!!
Tanja
Stand: August 2010
 
Name: Katharina
e-mail: calebow@web.de
PLZ/Ort: 64397 Modautal
Bemerkung: Suche Jemanden zum Katzensitting auf Gegenseitigkeit. Ich wohne in Neutsch im Modautal und habe zwei Perser-Mix.
Stand: Januar 2011
 
Name: Maja
e-mail: mwallens@gmx.de
PLZ/Ort: 64572 Büttelborn / Klein-Gearu
Bemerkung: Meine drei Racker suchen eine liebenswerte und zuverlässige Person die von Zeit zu Zeit mal einige Tage auf sie ein Auge hat und die Dosen öffnet. Catsitting natürlich gerne auf Gegenseitigkeit.
Stand: November 2009
 
Name: Gisela
e-mail: gsteinle@web.de
PLZ/Ort: 65197 Wiesbaden
Bemerkung: Ich suche einen Katzensitter in Wiesbaden (Nähe Europa-/Rheingauviertel).
Ich habe 2 Katzen, Mara und Inci, beide 5 Jahre alt, eine davon blind. Meine bisherige Betreuerin ist leider nach Darmstadt gezogen und da ist der Weg doch ein wenig zu weit.
Bislang war die Betreuung auf Gegenseitigkeit, und wenn die Entfernung nicht zu weit ist, würde ich das gerne auch wieder so handhaben.
Stand: Oktober 2010
 
Name: Arlett und Jens
e-mail: jens@mtk-scene.de
PLZ/Ort: 65479 Raunheim
Bemerkung: Hallo Katzenfreunde,
wir suchen/bieten Katzensitting auf Gegenseitigkeit. Wessen Samtpfote(n) in der Nähe wohnt, der kann sie getrost zuhause lassen. Evtl., wenn unsere drei Racker mitmachen (und nach einer Eingewöhnungszeit) evtl. auch bei uns.
Stand: Dezember 2009
 
Name: Katrin & Rainer
e-mail: katrinpahlow@gmx.de
PLZ/Ort: 68159 Mannheim
Bemerkung: Wir suchen einen Katzensitter in Mannheim (nach Möglichkeit in der Mannheimer Innenstadt). Wir haben 2 Wohnungskater, Carlson und Jason, 10 und 5 Jahre alt. Mit unserer bisherigen Betreuung auf Gegenseitigkeit in Wiesbaden (vor unserem Umzug nach Mannheim) haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und würden das gerne auch wieder so machen.
Stand: November 2010
 
Name: Angelika
e-mail: angelikamaass@gmx.de
PLZ/Ort: 68159 Mannheim / Innenstadt
Bemerkung: Wir suchen / brauchen ab und an eine vertrauensvolle Katzensitterin oder einen vertrauensvollen Katzensitter für unsere beiden Wohnungskater. Gerne kann ich bei Bedarf im Gegenzug das Betreuen der Sitter-Katzen übernehmen. Über nette Zuschriften würde ich mich sehr freuen und nach einem gegenseitigen Kennenlernen sehen wir dann weiter.
Stand: Oktober 2009
 
 
Claudia@miau.de

zurück