Zusammen sind wir stark MIAU-Treffen - Ruhrgebiet

Samstag, 21. April 2001, Ruhrgebiets-Treffen im Centro in Oberhausen

Unser Miauer-Treffen am 21.04.2001 fand wieder im Centro in Oberhausen statt.
Selbst aus Bonn (Dagmar, Annette & Elke) haben wir Miauis begrüßen können. Es ist schon eine tolle Sache, wie "völlig Fremde" (am Eingang hat man sich nur kurz zugenickt), allein aufgrund der Tatsache, daß es sich um Dosenöffner handelt, aufeinander zugehen und wie langjährige Freunde miteinander einen Abend verbringen.
Natürlich haben wir das "übliche" Vorstellungsprozedere "Hallo, ich bin Sabine - Sabine M. mit Douglas und Dana", "Hallo ich bin Elke - mit Benjamin", "Hallo Nicole mit Dino und Laura" ...... für die noch nicht Centro-Miauis durchgezogen.
Viele kannten sich ja schon vom letzten Treffen und so wurde es ein herzliches Wiedersehen.

Unmittelbar nach den Vorstellungen - eigentlich schon während des Sichvorstellens - wurden die Bilder von den Süßen gezückt und ein wilder Bilderaustausch nahm seinen Lauf (aber das kennen ja sicherlich ALLE, die schon einmal an einem Miauer-Treffen teilgenommen haben).
Den Vogel abgeschossen hat aber Sabine, oder eigentlich auch nicht, es war wohl eher Douglas! Sein Bild ist mittlerweile in Sabines Steckbrief aufgenommen worden; hätte man es in der Werbung gezeigt, würde jeder meinen, es wäre computeranimiert worden!
Der Kellner, der uns bediente erinnerte sich (als er Flauschbeulenbilder sah) sofort an das erste Oberhausen-Meeting. Obwohl er bei mir schon einen etwas irritierten Eindruck hinterlassen hat, als wir die "bekannten" anwesenden Musicalstars nur durch kurzen Ah-ha hingenommen haben, um uns dann wieder ganz unseren felinen Themen zu widmen.
Die einzelnen Geschichten und Anekdoten unserer Samtpfoten waren diesmal eben nicht "nur" auf dem Bildschirm lesbar, sondern dosimäßig erzählt mit dem entsprechenden Bild. Da gab es dann "Herrschalkimnacken", "Fräuleinknipsenfindeichblöd"...
Es war ein wunderschöner Abend, ein herzliches Dankeschön den Organisatorinnen!
Schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, denn so ein "Katzenstammtisch" hat was!!!!!

Bitte auf den jeweiligen Link zur Ansicht klicken:

Photo 1: vorne rechts Silke C., dahinter Claudia (Dosi Tom), Gabriele und hinten Nina
Photo 2: vorne links Steffi M., dahinter Sabine M., hinten links Ulrike, Carsten
hinten rechts Susanne K., davor Andrea (Dosi Filou), vorne rechts Elke (Dosi Benjamin)
Photo 3: vorne rechts Monika D., Steffi M., Claudia M., Silke C.
hinten vor Kopf Nina, vorne links mit Glas Elke (Benjamin), dahinter Elkes Schwester
Photo 4: vorne links Carsten (Ehemann von Nicole L.), dahinter Martina (Tina W.), Nina
hinten rechts Gabriele, Claudia (Dosi Tom)
Photo 5: vorne links Silke C., dahinter Claudia M., vor Kopf Carsten, rechts hinten Susanne K.
Andrea (Filou), Elke, deren Schwester, Claudia B., Nicole L., Carsten (Ehemann Nicole L.)
Photo 6: vorne links Steffi M., Monika D., Sabine M., Ulrike

© Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück