Zusammen sind wir stark MIAU-Treffen - München

Samstag, 5. August 2000, München-Ismaning, 17 Uhr

 
Endlich war es so weit:
Im indischen Restaurant "Rama" trafen sich 8 Miaulerinnen (Heidi M., Anne, Kerrie, Ulrike F., Isolde, Anke, Cassy, Inge II und Petra H.), teilweise in Begleitung ihrer männlichen Zweibeiner. Insgesamt waren wir 15 Personen.

Leider lud das Wetter nicht zum Draußensitzen ein, so dass wir in einer abgeteilten Ecke des Lokals Platz nahmen. Nach anfänglichen Orientierungsfragen ("Wer bist Du denn?") kamen schnell die Katzenfotos auf den Tisch ("Oh, sind die süß!") und sorgten für ausreichenden Gesprächsstoff.
So langsam kamen auch die Erinnerungen an einige Postings und Diskussionen aus MIAU wieder, verbunden mit Aha-Erlebnissen ("Ach, Du bist das mit der Bürokatze...").
So verging der Abend in angeregten Plaudereien, wobei auch das hervorragende Essen des "Rama" einen beträchtlichen Anteil an der guten Stimmung hatte.
Da einige einen weiteren Weg hatten, wurde es nicht allzu spät und gegen Ende wurde bereits der Wunsch nach einem weiteren Treffen laut.

Vielleicht können dann auch diejenigen kommen, die diesmal verhindert waren, Neuzugänge sind natürlich ebenso willkommen.
Also, wir sehen uns dann beim nächsten Mal...

Berichterstatterin und Fotografin (wohl eher: Schnappschussproduzentin): Petra H.

Und für diejenigen, die gerne Schnappschüsse anschauen, hier ein paar Impressionen vom Treffen:
(die Herren mögen mir verzeihen, dass ich sie hier, mangels Kenntnis der Vornamen, nicht namentlich erwähne)

Bitte auf den jeweiligen Link zur Ansicht klicken:

Photo 1: Anke, Inge II, Petra H. (die Raucherinnen-Front)
Photo 2: Anne und Heidi M., die beiden Organisatorinnen
Photo 3: Inge II und Kerrie
Photo 4: Kerrie, Cassy, Isolde (ein schöner Rücken kann auch entzücken), Anne, Ulrike
Photo 5: Isolde (im Original natürlich ohne rote Augen, sorry!) und Cassy
Photo 6: Zu späterer Stunde schon eine leicht dezimierte, zusammengerückte Runde

 

© Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück