Zusammen sind wir stark MIAU-Treffen - München

2. Münchner Miauler-Treffen am Samstag, den 13.1.2001

 
Nachdem das erste Treffen in München so gut ankam, haben wir jetzt einen zweiten Versuch gestartet.
Leider waren nicht mehr alle vom letzten Mal dabei, aber immerhin ist ein harter Kern geblieben und erfreulicherweise ist auch eine neue Miaulerin hinzugekommen.

Dieses Mal übernahm Isolde die Organisation (vielen Dank nochmal, Isolde!) und suchte als Lokal die "Deutsche Eiche" in München-Lochhausen aus, was sich als sehr gute Wahl erwies.
Wir hatten einen kleinen Nebenraum für uns, wo man sich in Ruhe unterhalten konnte, und da wir nur neun Leute waren (5 Miaulerinnen nebst Begleitung), paßten auch alle an einen Tisch.
So konnten wir ungestört das gute Essen genießen, die Katzenfotos anschauen, die alle dabeihatten, und uns über unsere Lieblinge und viele "Off-Topic"-Themen austauschen. Im Gegensatz zum letzten Mal kannten sich ja jetzt die meisten auch schon und wußten auch schon einiges voneinander. Man kann sich ja auch viel besser merken, wer was gepostet hat, wenn man die Leute persönlich kennt.

Zum Schluß waren sich alle einig, daß es weitere Treffen geben wird, und wir hoffen, daß sich dann auch noch mehr MiaulerInnen einfinden werden. An den großen Tisch hätten noch einige Leute drangepaßt...
Also rafft Euch nächstes Mal auf, Ihr Bayern!

Bericht und Fotos wie beim letzten Mal: Petra H.

Bitte auf den jeweiligen Link zur Ansicht klicken:

Photo 1: Anke, die immer unter "Anke (München)" schreibt, mit ihrer Freundin
Photo 2: Isolde und Thomas, die Frechzwerge-Dosis
Photo 3: Nena, Joachim und Heidi M.
Photo 4: Petra H. und ihr Anton
Photo 5: nochmal die ganze Runde zusammen

© Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück