Zusammen sind wir stark MIAU-Treffen - München

Miauler-Treffen am 12.Oktober 2001 in München

 
Endlich habe ich die Fotos fertig und auch Zeit. Danke für Eure Geduld!

Nach anfänglichen Fragen wie, "Wohin" "Wann" "Uhrzeit" etc. konnte man sich schließlich einigen auf eine Pizzeria. Ein Paar Dosis die zugesagt hatten, konnten leider wegen Krankheit etc. nicht kommen. Andere hatten bereits zu einer anderen Feier eingeladen. Schade aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

War mächtig gespannt, wie es wohl werden wird! Sind Sie nett? Wie die Miauler aussehen?! Man kannte sich bis dahin ja nur aus dem Forum.
Wir waren 8 Miauler, davon zwei aus Tirol. Erst wurde gefragt, "beschnuppert" wer bist Du denn, a ja jene mit dieser/m Katze/Kater. Dann wurde von den meisten erstmal etwas zu trinken und eine Vorspeise bestellt. Weiter ging es mit Fisch bzw. Fleisch und zwischendurch das Wichtigste, Fotos von den Pfötchen angesehen, Geschichten erzählt, von woher die Miezen stammen, wie viele jeder hat (von 4 bis 28 Pfötchen war alles dabei). Die Dosis waren in ihrem Element.

Es wurde schnell eine gesellige Runde und nach einigen Stunden(!), der Wein, die Nachspeise und Kaffee waren schon verdrückt, dachten wir nach, wo wir unser nächstes Treffen machen werden. Das nächste Mal, vielleicht in Tirol.

Ich meiner Seits kann sagen, es war ein ganz tolles Treffen mit ganz lieben Dosis. Möchte mich noch mal ganz herzlich bei allen bedanken, die gekommen sind und freu mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse
Brigitte

Bitte auf den jeweiligen Link zur Ansicht klicken:
(Betitelungen von links nach rechts)
Photo 1: GabyS, Nena, Helmut (Hahn im Korb und Mann von) EvelynB
Photo 2: Tamara
Photo 3: Michaela
Photo 4: Nena, Helmut, EvelynB, Brigitte, Andrea aus Tirol
Photo 5: Brigitte, Andrea aus Tirol, Tamara, GabyS, Nena

© Claudia Grillenberger
Claudia@miau.de
zurück